Wissenstest 2010 in Wilten

Am 20.03.2010 findet wieder der Wissenstest statt. Dieses Jahr freut sich die Einheit Wilten die Feuerwehrjugend des Bezirks Innsbruck Stadt begrüßen zu dürfen. Für die Jugendlichen beginnt der Wissenstest ab 13:00 Uhr im Pfarrheim „Maria am Gestade“, ca. um 16:00 findet dann die Schlussveranstaltung vor der Wache Wilten statt.

Als Rahmenprogramm wird sich heuer die ABC-Abwehrkompanie des Österreichischen Bundesheeres mit 3 Fahrzeugen, dem PuchGkP mit Spür-Trupp-Ausrüstung, dem Deko-Fahrzeug und einem TLFH4000ABC präsentieren. Damit können unsere Jugendlichen nach Absolvierung des jeweiligen Einzeltests und alle sonstigen interessierten KameradInnen und Zuschauer die aktuelle Ausrüstung unserer Partner-Organisation kennen lernen.

In diesem Sinne sind neben den Jugendlichen, BetreuerInnen und BewerterInnen die KameradInnen aller Feuerwehren recht herzlich eingeladen, am Nachmittag beim Rahmenprogramm vor der Wache Wilten vorbeizuschauen.

Weitere Infos: Feuerwehrjugend trifft Bundesheer beim Wissenstest