Sommerfest war ein voller Erfolg

Was war das für ein Samstagabend! Das Sommerfest 2022 ist zu Ende gegangen und es war ein voller Erfolg. Viele BesucherInnen wollten sich das Ereignis nicht entgehen lassen und folgten dem Ruf zum Sommerfest 2022 unserer Feuerwehr. Kurz nach 18.00 Uhr und bei strahlenden Sonnenschein war das Fest bereits sehr gut besucht.

Um 19.30 Uhr erfolgte dann der Anstich des Bierfasses durch den Vizebürgermeister der Stadt Innsbruck, Johannes Anzengruber, der uns auch das Fass gespendet hat. Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmals für das gespendete Bierfass bedanken. Die Alpenhallodris heizten die Stimmung, trotz bereits heißer Temperaturen, weiter an.

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und es war wieder mal schön so viele Freunde unserer Einheit bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an alle die dabei waren. Ihr habt diesen schönen Abend ermöglicht. Noch ein kurzer Tipp für den Herbst. Voraussichtlich im September feiern wir wieder unser Blaulichtfest und wir würden uns freuen, alle wieder begrüßen zu dürfen.