Neues Mitglied in unserer Feuerwehrfamilie

Nach einer erfolgreich absolvierten Übung, nützte unsere Mannschaft die Möglichkeit, dem frischgebackenen Papa Harald Prader Jun. ein kleines Willkommensgeschenk zu überreichen. Unser Kommandant Stellvertreter Herbert Zavadil übernahm die ehrenvolle Aufgabe und übergab ihm, im Namen aller Mitglieder, den Geschenkskorb für die kleine Lorena. Lorena erblickte am 02.11.2018 das Licht der Welt und stellt jetzt schon die Welt unseres Kommandanten auf den Kopf. Sorgten in den letzten Jahren die Sirene und der Pipser für so manchen Schlafmangel, so übernimmt das in Zukunft jetzt auch noch die kleine Lorena.

Wir wünschen unserm Kommandanten, Nicole, Lorena eine wunderbare Zeit mit viel Freude und Liebe!