Am 9. März 2024 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Wir freuen uns, Lisa Mettler offiziell als Feuerwehrfrau in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, nachdem sie feierlich angelobt wurde. Ebenso gratulieren wir Lukas Öfner zur Beförderung zum Oberfeuerwehrmann und Simon Zavadil zur Beförderung zum Löschmeister.

Unser Schriftführer Jannis Aust wurde für 20 Jahre unermüdlichen Einsatz, mit einer Urkunde der Stadt Innsbruck geehrt. Ebenso wurde Dr. Peter Hammerle für 40 Jahre Dienst bei der Feuerwehr und HFM Reinhilde Thonhauser für ihre 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen geehrt.

Dr. Peter Hammerle wurde außerdem mit dem Feuerwehr Ehrenzeichens vom Land Tirol geehrt.

Zum Schluss möchten wir einfach allen Mitgliedern und Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr Wilten von Herzen danken.