Wissenstest im olympischen Dorf

Am vergangenen Samstag fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend Innsbruck statt. Nach langer Vorbereitung konnten unsere Jugendlichen ihr Wissen endlich unter Beweis stellen.

In Bronze trat Nikolaus Freistritzer an, während in Silber Hanna Kohlhofer, Lisa Mettler, Miriam Rohn und Kevin Schöpf antraten. In Gold trat Vincent Pezzei an. Dabei konnten alle unserer Mitglieder den Wissenstest positiv absolvieren, ein paar sogar mit voller Punktezahl.

Unsere Einheit stellte auch zwei Bewerter mit Hubert Thonhauser und Xenia Deussl, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Engagement einen fairen Wissenstest sicherstellten.

Neben dem eigentlichen Wissenstest bot das Rahmenprogramm den Jugendlichen die Möglichkeit sich zu entspannen und gemeinsam Spaß zu haben.

Insgesamt war der Wissenstest der Feuerwehrjugend Innsbruck nicht nur ein klassischer Test, sondern auch eine Gelegenheit sich zu vernetzen, neue Freundschaften zu schließen und den Gemeinschaftssinn zu stärken.

Das Kommando, sowie da gesamte Einheit Wilten, gratuliert der Feuerwehrjugend zum erfolgreich absolvierten Wissenstest 2024!