Erfolgreiche Teilnahme unserer Jugend beim Wissenstest in Rinn

Am 25.03.2017 fand der alljährliche Wissenstest der Bezirke Innsbruck Stadt und Bezirk Innsbruck Land statt. Dieses Jahr war der Gastgeber die Freiwillige Feuerwehr Rinn. Sieben Mitglieder unserer Jugend stellten sich den feuerwehrtechnischen Fragen und Aufgaben am Samstagvormittag. Um die Zeit bis zur Schlussveranstaltung zu überbrücken, wurde das tolle Rahmenprogramm der Veranstalter genutzt. Im Anschluss fuhr unsere Jugend in das verkehrte Haus nach Vomp. Auf dem Rückweg nach Rinn zur Schlussveranstaltung blieben noch Zeit um sich in Hall mit einem Eis zu stärken.

Mit musikalischer Begleitung wurden dann feierlich die Wissenstestabzeichen überreicht.

Vielen Dank an die Feuerwehr Rinn und die Bezirksjugendsachbearbeiter Michaela Posch und Andreas Winterle für die super organisierte Veranstaltung!

Wir gratulieren zu Gold

Lara Goreis