Angelobungen

Mit der heurigen Jahreshauptversammlung werden folgende Mitglieder der FF Wilten in den Aktivstand aufgenommen und zu Feuerwehrmitgliedern befördert:

Kai Leidert, Dr. Denise Lackner,  Xenia Deussl, Sebastian Summerer

Die Angelobung wird durch den stellvertretenden Bezirkkommandanten Albert Pfeifhofer vorgenommen. Das Gelöbnis wird mittel Handschlag dem Kommandanten der FF Wilten Peter Pfeifer besiegelt.

Alle Ehrengäste und die gesamte Mannschaft gratulieren herzlich.

Kdt. Pfeifer bedankt sich bei den Jugendbetreuern für die gute Arbeit. Er bittet die Angelobten ihre eigene Sicherheit an die erste Stelle zu setzen und bittet die Mannschaft die Angelobten gut in die Aktivmannschaft aufzunehmen

BI Karl Achammer 70 Jahre im freiwilligen Feuerwehrdienst
HV Josef Pezzei 50 Jahre Jahre im freiwilligen Feuerwehrdienst
HBI Günter Schuchter 50 Jahre Jahre im freiwilligen Feuerwehrdienst
OLM Richard Motz 40 Jahre Jahre im freiwilligen Feuerwehrdienst
LM Thomas Fellner 25 Jahre Jahre im freiwilligen Feuerwehrdienst
OLM Christian Sermonet 25 Jahre Jahre im freiwilligen Feuerwehrdienst
HFM Michael Strasser 20 Jahre Jahre im freiwilligen Feuerwehrdienst

Thomas Fellner (OLM)

LM Thomas Fellner wurde von Kdt. Pfeifer zum Oberlöschmeister (OLM) befördert. Alle Ehrengäste und die gesamte Mannschaft gratulieren herzlich.