Einladung zum kostenlosen Feuerlöscher-Training!

Die Freiwillige Feuerwehr Wilten lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem spannenden Feuerlöscher-Training ein. Diese Veranstaltung bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, wichtige Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Feuerlöschern zu erwerben. Es ist von größter Bedeutung, in Notfällen richtig reagieren zu können, und das richtige Wissen kann Leben retten!

Wann?

Am 17.06.2023, von 09.00 bis 14.00 Uhr.

Wo?

Das Training findet in der Wache Wilten in der Weingartnerstraße 160 statt.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Feuerlöscher vor Ort gegen einen kleinen Unkostenbeitrag überprüfen zu lassen. Denn es ist entscheidend, dass Ihre Feuerlöscher in einem einwandfreien Zustand sind und im Notfall richtig funktionieren.

Das Feuerlöscher-Training ist für alle Teilnehmer kostenlos, und Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse. Wir möchten die gesamte Bevölkerung dazu ermutigen, an diesem wichtigen Training teilzunehmen. Egal, ob Sie ein Hausbesitzer, Mieter, Unternehmer oder einfach nur interessiert sind, wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit!

Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im Brandschutz zu erweitern und Ihre Familie, Ihr Zuhause und Ihre Gemeinschaft besser zu schützen. Bringen Sie gerne Ihre Freunde und Nachbarn mit, denn je mehr Menschen über den richtigen Umgang mit Feuerlöschern Bescheid wissen, desto sicherer wird unsere Gemeinschaft.

Aber das ist noch nicht alles! Für das leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Vor Ort bieten wir Speisen und Getränke an, damit Sie gestärkt in das Feuerlöscher-Training starten können.

Melden Sie sich bitte bis zum 15.06.2023 per E-Mail an h.prader@feuerwehr.tirol an. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.feuerwehr-wilten.at.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und auf einen lehrreichen Tag voller Wissen und Praxiserfahrung!