80 Jahre Josef (Seppl) Pezzei – Ein Grund zum Feiern!

Josef (Seppl) Pezzei, unser langjähriger Kassier und Zugskommandant, feierte am Mittwoch seinen 80. Geburtstag. Ein bemerkenswerter Meilenstein, der nicht nur eine beeindruckende Lebensgeschichte repräsentiert, sondern auch sein außergewöhnliches Engagement für unsere Feuerwehr widerspiegelt.

Mit unermüdlichem Einsatz und seiner Hingabe zum Dienst hat er über die Jahre hinweg zahlreiche Herausforderungen gemeistert und maßgeblich zum Schutz unserer Gemeinde beigetragen.

Als Kassier hat Josef stets mit großer Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein die finanziellen Angelegenheiten der Feuerwehr verwaltet. Darüber hinaus übernahm Josef auch die verantwortungsvolle Rolle des Zugskommandanten. Mit ruhiger Hand und einem stets klaren Blick behielt er auch in den schwierigsten Situationen die Kontrolle. Josef war und ist immer noch bereit, sein Wissen und seine Erfahrungen an die jüngeren Generationen weiterzugeben.

Besonders erfreulich ist es, dass Josef Pezzeis Engagement für die Feuerwehr Wilten auch innerhalb der Familie weiterlebt. Sein Sohn und sein Enkel sind ebenfalls Mitglieder unserer Feuerwehr. Diese generationsübergreifende Verbundenheit ist ein wahrer Schatz und zeigt, wie sehr die Liebe zur Feuerwehr in der Familie Pezzei verankert ist.

Lieber Josef, du hast dir jede Freude und jede Anerkennung mehr als verdient. Wir sind stolz und dankbar, dass du Teil unserer Feuerwehrfamilie bist. Auf die nächsten Jahre voller Glück, Gesundheit und weiterer gemeinsamer Erfolge!

Deine Feuerwehr Wilten