58. Bezirksfeuerwehrtag

Wir freuen uns, berichten zu können, dass beim 58. Bezirksfeuerwehrtag am 12.05.2023 im Congress Igls mehrere unserer Kameraden für ihre herausragende Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet wurden.

Das Verdienstzeichen in Bronze wurde an HV Gerhard Schild verliehen, in Silber an HLM Christian Sermonet und in Gold an FKUR Msgr. Helmut Gatterer (wurde bereits im Rahmen der Florianifeier überreicht).

Darüber hinaus gratulieren wir unserem Kassier Markus Rohn zur Beförderung zum Hauptverwalter (HV) und unserem Schriftführer Jannis Aust ebenfalls zur Beförderung zum Hauptverwalter (HV).

Unsere Einheit ist auch wieder im Bezirkskommando vertreten. Unser Mitglied und der bisherige Bezirksschriftführer Markus Strobl stellte sich der Wiederwahl und wurde in seinem Amt bestätigt!

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten, Beförderten und Gewählten Mitglieder! Ihre engagierte Arbeit und Ihr Einsatz sind ein Vorbild für uns alle. Vielen Dank für den Beitrag zum Schutz und zur Sicherheit unseres Bezirks Innsbruck-Stadt.

Weitere Infos zum Bezirksfeuerwehrtag