Bauausschuss besichtigt Wache Haiming

Beim Projekt des Neubaus unsere Wache wird gerade ein Grobkonzept zur weiteren Entscheidungsfindung für unsere Stadtregierung vorbereitet. Im Zuge der Ideenfindung wurde am 26.11.2010 die neu gebaute Wache der Feuerwehr Haiming besichtigt. Haimings Kommandant Ing. Michael Perwög und zwei beim dortigen Neubau stark involvierte Kameraden führten Branddirektor Mag. Erwin Reichel sowie die Mitglieder unseres Bauausschusses unter Führung von Kommandant Peter Pfeifer durch das neu errichtete Gerätehaus. Alle Teilnehmer zeigten sich von der tollen Umsetzung des dortigen Projektes begeistert. Bis auf wenige Abänderungen wie zum Beispiel das Weglassen des Schlauchturms mit Schlauchkammer zum Reinigen kann die Wache Haiming als beispielhaft unserer zukünftige Wache bezeichnet werden.

Großes Danke an die drei Kameraden der Feuerwehr Haiming für die kameradschaftliche nette Art der Führung und die ganzen Antworten auf unsere zahlreichen Fragen und herzliche Gratulation zu eurem Schmuckstück. Wir hoffen, bald die Gegeneinladung in unsere neue Wache aussprechen zu können.