84. Jahreshauptversammlung der FF Wilten

Am 07.03.2020 fand die 84. Jahreshauptversammlung unserer Einheit statt. Zahlreiche Gäste konnten an diesem Abend begrüßt werden, unter anderem auch der neue Vizebürgermeister der Stadt Innsbruck Johannes Anzengruber.

Herbert Zavadil, Helmut Hager und Johannes Anzengruber im Umkleideraum der FF Wilten

Der Vizebürgermeister nutzte die Zeit vor der eigentlichen Jahreshauptversammlung, um sich auch ein Bild von unserer Wache zu machen und genoss eine kurze Führung gemeinsam mit Branddirektor Helmut Hager und unserem Vizekommandanten Herbert Zavadil.

Um 19.00 Uhr ging es dann auch schon los mit der Jahreshauptversammlung. Es gab einige Ehrungen und Jubilare zu feiern. So feierte Harald Prader Sen. im Dezember des letzten Jahres seinen 80. Geburtstag und Gerhard Achhammer erhielt für 50 Jahre Feuerwehrdienst eine Auszeichnung vom Land Tirol und der Stadt Innsbruck.

Eine Angelobung und eine Beförderung standen auch noch auf dem Programm. Lucas Reichl ist ab sofort aktives Mitglied unserer Einheit und unser Zugskommandant Markus Rohn ist ab sofort Oberbrandmeister (OBM).

Harald Prader Sen., Gerhard Achhammer, Lucas Reichl, Markus Rohn und Harald Prader Jun. in der Feuerwehrhalle der Einheit Wilten nach der 84. Jahreshauptversammlung
v.l. Harald Prader Sen., Gerhard Achhammer, Lucas Reichl, Markus Rohn und Harald Prader Jun.

Allen Jubilaren, Angelobten und Beförderten möchten wir auf diesem Weg nochmals alles Gute wünschen.