Am Samstag, den 09.10.11, startete um 16:00 die Leistungsprüfung, welche vor unserer Wache durchgeführt wurde. Unter dem wachsamen Auge von  TLP-erfahrene Kameraden und Hauptbewerter Gerd Nagiller mussten unsere Kameraden die Prüfung absolvieren.

Aber sie waren nicht allein, zahlreiche Schaulustige aus dem Stadtteil, der gesamte Bezirksausschuss sowie Ehrenmitglieder und KameradInnen der eigenen Feuerwehr waren dabei, um für unsere Kameraden die Daumen zu drücken.

Mit den Worten „Prüfung erfolgreich bestanden“ überreichte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Walter Laimgruber unseren Kameraden die Auszeichnung.

Beim anschließenden Oktoberfest lies es sich auch Landes-Feuerwehrkommandant-Stellvertreter LBDS Ing. Peter Hölzl nicht nehmen, vorbeizuschauen und der Gruppe zu gratulieren.