Schiefer Weihnachtsbaum

Am 24.12.2018 wurde unsere Einheit noch vor dem heiligen Abend zu einem Einsatz in die Weingartnerstraße gerufen. Glücklicherweise war es nicht ein brennender Weihnachtsbaum, sondern nur einer der durch die starken Windböen am Vormittag in Schieflage geraten ist. Um 10.16 Uhr wurde unsere Einheit über das Telefon alarmiert. Der Weihnachtsbaum wurde nach dem eintreffen mittels Kran in die richtige Position gebracht und anschließend wieder richtig eingekeilt. Bereits um 11.40 konnte unsere Einheit wieder in die Wache einrücken.

Das war dann aber auch schon der einzige Einsatz für unsere Einheit an diesem Tag. Dadurch konnten unsere Mitglieder den Weihnachtsabend mit ihren Familien und Freunden verbringen.