Feuerwehrball 2018

Sammeln für die FF Wilten

Ab 07.01.2018 sind wir wieder unterwegs um für unsere Feuerwehr Spenden zu sammeln. Dabei werden unsere Kameraden, wie schon in den Jahren zuvor, in der braunen A-Uniform bei Ihnen zu Hause vorbeikommen und um eine Spende für die Feuerwehr Wilten bitten. Gleichzeitig werden über diesen Weg auch die Einladungen zum Feuerwehrball 2018 verteilt.

Der Feuerwehrball

Hier schon mal die wichtigsten Details zum Ball. Der Feuerwehrball findet am 3. Februar 2018 ab 20.00 Uhr im Pfarrsaal Sieglanger statt. Heuer haben wir die Tuiflstoaner zu Gast, welche uns im Saal musikalische Leckerbissen bieten werden. Im unteren Bereich warten wieder eine Disco und mehrere unterschiedliche Bars auf viele Besucher. Für gute Stimmung ist also gesorgt!

Es handelt sich dabei um eine geschlossene Veranstaltung. Eintritt nur mit Einladung, welche beim Sammeln ausgegeben werden. Abendgarderobe erwünscht.