Feuerwehr Freiburg-Lehen zu Besuch in Wilten

Am Wochenende 10.-12. September besuchen uns unsere KameradInnen von der Partnerfeuerwehr Freiburg Abteilung Lehen. Seit 35 Jahren besteht diese Partnerschaft. Mehrmals schon haben wir uns gegenseitig zum kameradschaftlichen Erfahrungsaustausch getroffen – zuletzt machten wir vor 4 Jahren unseren Ausflug nach Freiburg anlässlich der 75-Jahr-Feier unserer Partnerfeuerwehr Lehen.

Am Sonntag, den 12. September, findet um 09:30 Uhr ein Festgottesdienst statt, der von unserem Pfarrer Feuerwehrkurat Msgr. Helmut Gatterer zelebriert werden wird. Wir laden die Bevölkerung aufs Herzlichste ein, am Festgottesdienst und dem anschließenden kurzen Festakt teilzunehmen.

Hier könnt ihr euch noch genauer über unsere Partnerfeuerwehr informieren: lehen.feuerwehr-freiburg.de