Endlich wieder ein Wissenstest

Am vergangenen Samstag, den 29.05.2021, fand der langersehnte Wissenstest unter strengsten Coronamaßnahmen in Igls statt.
In den Klassen Bronze, Silber und Gold mussten die Jugendlichen die verschiedensten Station absolvieren. Unteranderem wurde das Funken, Knoten, Geräte der Feuerwehr, Formalexerzieren und Dienstgrade überprüft.
Da vergangenes Jahr aufgrund von Corona kein Wissenstest stattfinden konnte, hatte die Jugendlichen heuer die Möglichkeit in zwei Klassen anzutreten.

Bronze

Florian Jäger
Shaun Jestin
Lukas Tramposch

Silber

Florian Jäger
Shaun Jestin
Lukas Tramposch
Lukas Wibmer
Clemens Neuner
Laurent Höller


Gold

Lukas Wibmer
Clemens Neuner
Laurent Höller

Alle meisterten den Wissenstest mit Bravour einige sogar fehlerfrei!
Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung!