Wir trauern um unser Ehrenmitglied Egon Schuchter

Am 12. Januar ist unser Ehrenmitglied und ehemaliger Kommandant Egon Schuchter im Alter von 95 Jahren verstorben.

Egon war seit 02.06.1948 Mitglied unserer Feuerwehr Wilten und somit über 70 Jahre ein Teil unsere Einheit. Während seiner Feuerwehrkarriere war er unter anderem Gruppenkommandant und in weiterer Folge Zugskommandant. In den Jahren von 1978 bis 1983 war er auch Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wilten (West).

Unsere Gedanken sind nun bei seiner Frau Inge, sowie seiner Familie. In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei Euch. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wilten wünschen euch unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Wir werden unserem Ehrenmitglied Egon Schuchter
stets ein ehrendes Andenken bewahren!