Am Samstag, den 19. März 2015 war es wieder soweit. Der alljährliche Wissenstest für unsere Feuerwehrjugend hat stattgefunden. Wie schon letztes Jahr wurde der Wissenstest zusammen mit dem Bezirk Innsbruck-Land veranstaltet. Heuer war der Gastgeber die Marktgemeinde Wattens. Als Rahmenprogramm standen die Swarovski Kristallwelten auf den Programm. So besichtigte unsere Jugend vor dem Wissenstest den „Riesen“, um vor der Prüfung auf andere Gedanken zu kommen.

Unsere Einheit trat dieses Jahr mit 7 Jugendlichen an, alle meisterten die Prüfung bravourös mit einer Meisterleistung!

In Bronze :

Lukas Reichelt
Tobias Hellbök

In Silber:

Lara Goreis
Sebastian Summerer
Jakob Haberfellner

In Gold:

Xenia Deussl
Martin Schweikart

Wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung und Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr!