Wissenstest 2018

Es war wieder soweit, am 17.03.2018 fand der alljährliche Wissenstest der Bezirke Innsbruck Stadt und Bezirk Innsbruck Land statt. Gastgeber war dieses Jahr die Freiwillige Feuerwehr Fulpmes. 3 Jugendmitglieder unserer Einheit stellten sich dieser Herausforderung. Um den Jungs die Anspannung ein wenig zu nehmen starteten wir diesen Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen bei uns in der Wache.

In Fulpmes angekommen konnten unsere Schützlinge gleich ihr Können unter beweis stellen und dank der tollen Organisation hatten wir anschließend noch Zeit das Rahmenprogramm zu nutzen, bevor die feierliche Schlussveranstaltung begann.

Schriftliche Prüfung

Wir dürfen zum abgeschlossenen Wissenstest gratulieren

In Gold: Lucas Reichel
In Silber: Lukas Öfner und Fabian Wibmer

Ein großes Dankeschön gilt der Feuerwehr Fulpmes für die Organisation und den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung.