Wissenstest 2015

Am Samstag, den 21. März 2015 war es wieder soweit, der alljährliche Wissenstest für unsere Feuerwehrjugend hat stattgefunden. Dieses Jahr wurde er zusammen mit dem Bezirk Innsbruck-Land in Sistrans veranstaltet. Es nahmen beeindruckende 223 Mädls und Burschen teil, und alle absolvierten ihre Prüfungen in Bronze, Silber oder Gold hervorragend. Die Feuerwehr Sistrans sorgte für tolles Rahmenprogramm wie zum Beispiel Traktorziehen, Schießstand, Fußballspielen und vieles mehr.

Unsere Einheit trat dieses Jahr mit 6 Jugendlichen an, alle meisterten die Prüfung bravourös mit einer Meisterleistung!

In Bronze :

Lena Strasser

Jakob Haberfellner

Sebastian Summere

Lara Goreis

In Silber:

Xenia Deusl

In Gold:

Elias Haberfellner

Wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung und Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr!