Wir trauern um unser Ehrenmitglied Karl Schuchter

Am 27. Juni ist unser Ehrenmitglied und langjähriger Kommandantstellvertreter Karl Schuchter verstorben.

Karl war seit 1944 Mitglied bei unser Feuerwehr und damit unser an Dienstjahren ältestes Mitglied. In all den Jahren übernahm er zahlreiche Funktionen, unter anderem den Gerätewart und Kommandantstellvertreter von 1950-1960. Anschließend war Karl noch Gruppenführer, Zugsführer, Kassenrevisor und in den 70er Jahren für die Ausbildung der neu eingetretenen Mitglieder zuständig. Am meisten in Erinnerung wird er uns aber immer mit seinen zahlreichen Fotos und Videos bleiben, welche er seit Jahrzehnten als Chronist für unsere Feuerwehr angefertigt hat wodurch er für uns die Geschichte unserer Wehr bis zuletzt verewigt hat.

Wir werden unserem Ehrenmitglied Karl Schuchter
stets ein ehrendes Andenken bewahren!