Historische Jahreshauptversammlung in der neuen Wache

Am 12.03.2016 konnte unsere Einheit erstmals die Jahreshauptversammlung in der neu errichteten Wache durchführen. Neben Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und in ihrem Stellvertreter und zuständigen Ressortleiter Christoph Kaufmann, konnte sich auch der neue Branddirektor Helmut Hager ein Bild von der versammelten Mannschaft machen. Auf Bezirksebene nahmen Albert Pfeifhofer und Hans Zimmermann die Möglichkeit war, an dieser historischen Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Auch Einsatzoffizier Andreas Friedl wollte es sich nicht nehmen lassen an dieser Jahreshauptversammlung teilzunehmen.

Gleich zu Beginn konnten sich die Gäste, danke eines Videos, nochmals die Eindrücke des letzen Jahres auf sich einwirken lassen.

Alle weiteren Daten können unter folgenden Link nachgelesen werden. Eine weitere Premiere war der erste Bericht vom neuen Jugendbetreuer Dominik Maylandt, welchen er mit Bravur vorgetragen hat.

Angelobte_2016

Neben den neu angelobten, gab es auch drei Jubilare, wobei einer dieser Jubilare mittlerweile 60 Jahre den Feuerwehrwesen widmet. Hier möchten wir nochmals bei Harald Prader sen. für seinen Einsatz bedanken.

Prader_sen_60_2016

Nach etwa 2 Stunden und 30 Minuten war dann er offizielle Teil mit vielen Premieren zu Ende.