Familienfest und Oktoberfest der FF Wilten

Am Sa. 20. September lud die FF Wilten wieder zu ihrem traditionellen Herbstfest. Die Kinder hatten in der Hüpfburg und bei den Spielgeräten jede Menge Spaß. In der Feuerwehrhalle gab es genügend Sitzgelegenheiten um sich zu erholen oder mit Bratwürsten und Getränke zu stärken. Ein Bummelzug führte Kinder aber auch Erwachsene eine Runde durch den Stadtteil Sieglanger. Beeindruckend war eine Demonstration von Feuerlöschgeräten, eine Schauübung der FF Wilten, bei der Verletzte Personen aus einem Fahrzeug geborgen wurden und nicht zuletzt eineVorführung über die Wirkung eines Autoairbags. Am Abend ging dann das traditionelle Oktoberfest über die Bühne. Bei Weißwurst, Brezen, Bier und toller Musik wurde bis nach Mitternacht ausgelassen gefeiert und getanzt. Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für ihren Besuch!