[Einsatz] Person im Aufzug

Am 31.01.2017 wurde unsere Einheit, während eines großflächigen Stromausfalles in Innsbruck, um 15.05 Uhr in die Salurnerstraße gerufen. Grund für die Alarmierung war eine Person, welche mit dem Lift im 11. Stock steckengeblieben war. Nachdem unsere Kameraden zu Fuß in das besagte Stockwerk vordrangen, konnte die Person sehr schnell aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Es blieb aber nicht nur bei diesem Einsatz, denn es roch sehr intensiv nach verbrannten Kunststoff. Aber auch dieser Folgeeinsatz konnte schnell abgearbeitet werden, denn es war nur eine defekte Stehlampe im 11. Stock, die dem Hausmeister zur Reparatur übergegen wurde.

Um 16.00 Uhr war dann Schluss und es konnten alle wieder in die Wache einrücken.