Drei Mal Bronze und sechs Mal Gold für unsere Jugend

DSC00301

Beim Wissenstest der Feuerwehrjugend unseres Bezirkes Innsbruck-Stadt in der Volksschule Amras konnten unsere Jugendlichen heute mit ausgezeichneten Leistungen glänzen! Von den neun Wiltener Jugendlichen erreichten sieben das Leistungsabzeichen sogar fehlerfrei, die andere beiden hatten nur einen Fehler!

Wir gratulieren unseren Jugendlichen und sind stolz auf ihre Leistungen, die sie mit den Jugendbetreuern Maria Nuener, Werner Mair, Lukas Steiner und Dominik Maylandt erreicht haben.

Kommandant Peter Pfeifer konnte im Anschluss den Jugendlichen nicht nur die Wissenstest-Abzeichen überreichen, sondern sie aufgrund der Leistungen auch zum nächsthöheren Dienstgrad – bei den Jugendlichen sind dies die Erprobungsstreifen 1-3 – befördern.

 

Die erfolgreichen Teilnehmer:

Bronze: Matteo Mailänder, Philipp Pichler, Simon Zavadil

Gold: Marco Fischer, Lorena Giuliano, Valentin Pichler, Florian Schild, Martin Schild, Dominik Waibl

 

DSC00318 DSC00319 DSC00320 DSC00322 DSC00324 DSC00316